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13.08.2021 17:01 - bearbeitet 13.08.2021 17:18
am 13.08.2021 18:37
am 14.08.2021 10:47
Hallo Sa74,
ich möchte gern Deinen Anschluss prüfen, dafür brauche ich Deine Kundennummer, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Anschrift. Sende alle Daten bitte in einer Privatnachricht und schreibe hier den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.08.2021 12:01
Hallo Claudia,
die PN ist raus - die Screenshots beziehen sich auf den Zustand des Modems am gestrigen Tag gegen 16:00 Uhr.
Dem vorausgegangen sind Probleme mit der Internetverbindung des Modems ab etwa um die Mittagszeit 13 Uhr, von denen es sich dann wie meist irgendwie nicht "erholt" - auch manuelle Neustarts und/oder Resets enden in einer mehrstündigen durch das Gerät selbst initiierten Neustart/Störungsphase des Gerätes.
Auffällig ist auch, dass meist die Telefonnummern nicht zugewiesen/registriert sind.
Irgendwann kriegt sich das Ganze dann bis zum nächsten Mal ein - gestern war dann ab etwa 18 Uhr wieder eine normale Verbindung vorhanden - d.h. das Modem läuft bis jetzt unauffällig durch.
Übrigens ist die im folgenden Screenshot markierte Position auch bei vorhandener und vordergründig fehlerfreier Verbindung oft mit einem Fehlerstatus versehen oder garnicht sichtbar:
Vielen Dank fürs Kümmern!
Beste Grüße,
Sascha
am 14.08.2021 14:45
btw aktuell gerade in diesem Moment siehts im Upstream so aus:
am 14.08.2021 14:48
und hier der Downstream-Part zum aktuellen Zeitpunkt:
am 16.08.2021 08:16
Hallo Sa74,
schickst Du mir bitte eine neue PN , diesmal mit einer aktuelle Mobilfunknummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Ich schicke Dir einen Techniker vorbei, welcher sich das vor Ort anschaut, da an Deinem Anschluss so einiges nicht passt.
Viele Grüße, Martin
am 16.08.2021 09:40
Hallo Martin,
PN ist raus.
Besten Dank,
Sascha
am 17.08.2021 18:12
Hallo Sa74,
der Techniker ist beauftragt, Du wirst dann wegen einem Termin kontaktiert.
Eine Auftragsbestätigung schicke ich Dir per SMS.
Bitte auch den Zugang zur Hausanlage gewährleisten.
Viele Grüße
Jana