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Antwort
Lösung
am 29.04.2022 18:38
Hallo,
fast jeden tag bekommt meine firewall die hinter der VF Station welche im Bridge mode ist, zu irgendeinem zeitpunkt keine WAN ip.
Die VF Station blinkt an der internet led rot.
Wenn ich die Station restarte löst sich das Problem, aber das ist auf dauer keine Lösung, zumal ich oft nicht zuhause bin und dann meine vpn verbindung nicht funktionert.
Daten:
Bundesland: BW
Tarif: Vodafone CableMax 1000
Geräte: VF Station als Modem dahinter virtualisiert eine OPNsense
am 29.04.2022 18:54
update:
pings gehen wieder, vpn verbindungen nicht.
am 29.04.2022 18:55
wenn ein moderator mal meinen anschluss überprüfen könnte, würde ich mich freuen
am 29.04.2022 20:45
Ich halte mal fest:
Mein Internetzugang ging jetzt von ca 15Uhr bis 19Uhr nicht.
am 30.04.2022 08:33
Hallo KABEL1234,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 02.05.2022 15:38
am 02.05.2022 15:52
Ich habe nun bei der Hotline angerufen und einen RESET durchgeführt, sollte sich das Problem nicht beheben melde ich mich wieder.
am 02.05.2022 17:00
Hey Kabel1234,
schreib mir bitte mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Anschrift mit Postleitzahl, Geburtsdatum, vollständiger Name und aktueller Handynummer)
Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.
Danke
Luke
am 02.05.2022 17:12
Ist raus
am 02.05.2022 17:55
Hey Kabel1234,
hab Dir eben geantwortet. 🙂
Alles Liebe
Luke