Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2022 17:34
Seit gestern (24.11.2022) Abend zuerst sehr schlechter Datendurchsatz.
Seit etwa 23.30 Uhr Komplettausfall.
Fritz-Box (als Kabelmodem) hat keine Verbindung zur Gegenstelle. Power/Kabel-LED blinkt (Störungsanzeige).
Kein Internet.
Telefon (alte ISDN-Anlage über S0-Bus an Fritzbox, da 3 Nummern in Betrieb) hat zwar Freizeichen, kann aber keine Verbindung aufbauen (alle ein- und ausgehenden Anrufversuche bekommen Besetztzeichen).
Seit heute Mittag auch kein Fernsehempfang (DVB-C) mehr.
Zeitweise (z.B. gegen 8:30 Uhr) Verbindung sporadisch vorhanden, bricht aber alsbald wieder zusammen.
Keine baulichen/technischen Veränderungen in den letzten Monaten innerhalb des Anschlusses oder irgendeiner internen Konfiguration.
MFG
am 25.11.2022 18:49
Aktuell (25.11.2022, seit ca. 18.00 Uhr) ist wieder alles verfügbar.
am 25.11.2022 19:38