Frage
Antwort
Lösung
30.05.2021 22:58 - bearbeitet 30.05.2021 23:02
Hallo
Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und nicht behebbare Fehler
siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-
Vodafone zugriff auf Router gewährt
des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2021 14:13
Hallo Andrea30,
ich habe den Auftrag soeben an die Techniker übermittelt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 03.06.2021 13:22
Des Weiteren wurde ich gerne von Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu Giga TV net boxen beiden da wir nur Probleme mit haben Störungsmeldung sind vorhanden aber trotz Techniker besuchen sowie Meldung an der Hotline brachte es keine Besserung
am 03.06.2021 14:42
Hallo Andrea30,
bezüglich einer Sonderkündigung, wende Dich bitte an unser Beschwerdemanagement. Die Kollegen sind entweder über das Kontaktformular im Kundencenter, oder postalisch unter folgender Anschrift zu erreichen:
Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Viele Grüße, Martin
am 04.06.2021 11:59
So Techniker war da könnt ihr die Leitung nochmals checken, ob alles i, o ist
am 04.06.2021 13:03
Die Box hat noch die Firmware 7.13 wann holt sie sich das update auf 7.21 oder könnt ihr gleich die 7.27 darauf installieren.
am 04.06.2021 14:39
Hallo Andrea30,
die Werte passen alle soweit. Bis die Fritzbox sich die Version 07.21 zieht, kann es bis zu 24 Stunden dauern.
Viele Grüße, Martin
am 04.06.2021 14:41
Soweit
am 04.06.2021 15:46
Hi Andrea30,
warum so traurig?
Viele Grüße, Martin
am 04.06.2021 16:14
Weil von 27.04.2021 bis 10.5.21 unser Anschluss gestört war und immer noch keine Gutschrift erhalten
fernsehe Giga boxen machen nur Probleme Telefonie Vermittlungsfehler oder manche Rufnummern erreicht Mann gar nicht aber über Handy gehts Techniker hat die Fritz!Box ausgetauscht, wo kann ich die alte hinschicken aber nicht auf meine kosten
am 07.06.2021 07:49
Hey,
tut mir leid, dass es in dem Zeitraum so Probleme gab.
Das Paket muss bitte an folgende Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH |
In dem Fall geht es leider auf Deine kosten, da wir keine Retourenscheine ausstellen können. Sorry 😞
Um die Gutschrift des Ausfalls habe ich mich gekümmert.
LG
Tobias