Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, ich habe beim Zocken an der PS4 einen ganz schlechten Ping. Während bei meinen Freunden dieser konstant (3-4 ms) schwankt, schwankt meiner i.d.R. zwischen 150 und 1000 ms. Ich spiele über eine LAN-Verbindung, NAT 2. Am PC ist mien Spe...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss. Ich versuche mich kurz zu fassen und es wäre gut wenn mich jemand zu dem Thema anrufen könnte. (aber bitte komplett lesen und dann jemand aus der passenden Fachabteilung) Es geht um die Leitun...
Guten Tag,ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde und habe vor einigen Wochen den neuen Vodafone Kabelrouter erhalten und installiert. Zunächst lief alles prima, seit heute funktioniert das WIFI nicht mehr. Die LED leuchtet nicht. Wenn man den Knop...
Edit: Sorry für die grauenhafte Editierung und RechschreibungIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW 76646Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Kabelanschluss 100mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z....
Hallo, ich habe VS mit 100MBit Vertrag. Seit ein paar Wochen habe ich große Probleme mit Microsoft Teams , auch bei meinem WLAN Internet Radio gibt es die Aussetzer. Speedtests sind in Ordnung mit fast 100Mbit Down und 20 upload. Allerdings gibt es g...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl****Hessen, 60329Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigabitTV, TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Hallo,über meinen Anschluss kommt es seit einiger Zeit mehrmals am Tag zu Verbindungsausfällen von einigen Sekunden. Außerdem ist der Ping oft im Bereich über 200.Im Netzwerk-Log der ConnectBox finden sich dann oft diese Einträge:critical No Ranging ...
Hello community, hope my message finds you well. I recently changed my apartment. In the same building, I was in the second floor, but now I am on the ground floor.Since I moved to new apartment, I am struggling with the intenet. From 7 days in a w...
Hallo,bin neu hier da ich seit heute ein problem mit meinem Kabelanschluß habe.Hab den Vodafone Cable Max 1000 lief bis heute soweit stabil.Heute dann Fritzbox 6591(mietbox) am neu starten hab sie dann ne halbe stunde vom Strom genommen bleibt jetzt ...
Kabel Fernseheranschlöuss, sei gestern Abend haben wir kein RTS Sender, Meldung Dieser Sender ist aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht verfügbar! Alle aqndere aus dem Paket sind vorhanden
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |