abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi funktioniert nicht --- LED ist aus --- Neustart bringt nichts
Kai25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde und habe vor einigen Wochen den neuen Vodafone Kabelrouter erhalten und installiert. Zunächst lief alles prima, seit heute funktioniert das WIFI nicht mehr. Die LED leuchtet nicht. Wenn man den Knopf drückt, geht das WIFI, allerdings geht es nach einigen Minuten wieder aus. Ich vermute einen Defekt an der Box oder an der Software der Box. 

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße

Kai

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kai25,

 

willkommen im Forum, Werksreset und co. hast Du probiert? Ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kai25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias ,

PN ist raus.

Beste Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kai25,

 

leider ist keine PN ersichtlich. Kannst Du die Daten bitte erneut an mich senden?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung, PN ist erneut raus. 

Danke und Gruß

Kai25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen @Martin59  @Tobias ,

am dritten  Sonntag in Folge tritt das Problem auf. Scheinbar wurde immer noch keine Lösung gefunden. Ich bitte darum, sich dringends darum zu kümmern, denn dieser Zustand ist keiner!

 

Beste Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kai25,

entschuldige bitte die Wartzeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich Dein Anliegen von meinem Kollegen @Martin59 übernommen. Deine Schilderung klingt sehr danach, als wenn das WLAN-Modul im Router defekt ist. Smiley (traurig)

Aus diesem Grund habe ich einen kostenfreien Austausch in die Wege geleitet. Dieser dauert 3 bis 5 Werktage. Das neue Gerät kommt dann per DHL. Sobald der neue Router bei Dir eingetroffen ist, schickst Du uns bitte Deines zurück. Hier kannst Du Dir einen Retourenschein ausdrucken.

 

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kai25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @R4mona ,

das Problem scheint gelöst. Mit dem neuen Router funktioniert heute alles. Ich werde es weiter beobachten. Vielen Dank für die Hilfe.

 

Beste Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Kai25,

es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss mit dem neuen Router störungsfrei funktioniert. Smiley (überglücklich) So wünschen wir uns das.

Sonnige Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!