Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2021 18:26
Guten Tag,
ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde und habe vor einigen Wochen den neuen Vodafone Kabelrouter erhalten und installiert. Zunächst lief alles prima, seit heute funktioniert das WIFI nicht mehr. Die LED leuchtet nicht. Wenn man den Knopf drückt, geht das WIFI, allerdings geht es nach einigen Minuten wieder aus. Ich vermute einen Defekt an der Box oder an der Software der Box.
Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße
Kai
am 26.05.2021 09:00
Hallo @Kai25,
willkommen im Forum, Werksreset und co. hast Du probiert? Ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.05.2021 08:29
am 31.05.2021 14:00
Hallo Kai25,
leider ist keine PN ersichtlich. Kannst Du die Daten bitte erneut an mich senden?
Viele Grüße, Martin
am 31.05.2021 14:14
Danke für die Rückmeldung, PN ist erneut raus.
Danke und Gruß
am 06.06.2021 09:42
am 07.06.2021 14:59
Hi Kai25,
entschuldige bitte die Wartzeit.
Soeben habe ich Dein Anliegen von meinem Kollegen @Martin59 übernommen. Deine Schilderung klingt sehr danach, als wenn das WLAN-Modul im Router defekt ist.
Aus diesem Grund habe ich einen kostenfreien Austausch in die Wege geleitet. Dieser dauert 3 bis 5 Werktage. Das neue Gerät kommt dann per DHL. Sobald der neue Router bei Dir eingetroffen ist, schickst Du uns bitte Deines zurück. Hier kannst Du Dir einen Retourenschein ausdrucken.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.06.2021 11:35
Hallo @R4mona ,
das Problem scheint gelöst. Mit dem neuen Router funktioniert heute alles. Ich werde es weiter beobachten. Vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüße
am 16.06.2021 19:25
Guten Abend Kai25,
es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss mit dem neuen Router störungsfrei funktioniert. So wünschen wir uns das.
Sonnige Grüße
R4mona