1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompletter Internetausfall, TV, Telefon seit 36std
MrObsolet
Daten-Fan
Daten-Fan
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
****Hessen, 60329
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Gigabit
TV, Telefon
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritzbox Cable 6591
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Das ist ein Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf?
Keine Verbindungen extern.
Fritzbox blinkt, kein Netz

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt
Keine. Störungshelfer bricht ab.
Telefonisch keine Informationen erhalten, ausser, dass eine Störung in meinem Gebiet vorliegt und daran gearbeitet wird.
Ich würde mir mehr Transparenz wünschen.
4 Antworten 4
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrObsolet,

besteht Dein Problem noch?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist nur ein Tipp...ob er bei dir hilft weiß ich nicht.Bei mir hat es geholfen.

Hatte nur Internetprobleme.

Ich hatte am 03. und 04. Juni in Baden-Württemberg ständige WLAN-Abbrüche.Laut Internet hatte Vodafone angeblich eine Störung.Viele Nutzer berichteten bei allestörungen.de die selben Probleme.Ich habe bei mir die DNS-Server geändert,was bei selbst gekauften Routern kein Problem ist.Ich benutze bevorzugt den DNS-Server von Cloudflare und alternative von Google.Cloudflare DNSv4-Serveradresse: 1.1.1.1 und Google: 8.8.8.8 DNSv6-Server Adresse von Cloudflare: 2606:4700:4700:1111 und von Google: 2001:4860:4860:8888 DNS over TLS ist bei Cloudflare: 1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com und bei Google: dns.google

Seit dem läuft das Internet bei mir wieder ohne Probleme.

Nein, die Störung ist weg.
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey MrObsolet,

es freut uns wirklich sehr, dass Deine Störung nicht mehr besteht. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!