Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Leider bin ich mit Vodafone sehr unzufrieden. Internet läuft kaum und die gebuchte Leistung von 500Mb/s wird nicht einmal zu einem Viertel erbracht. Mails und Anrufe haben leider nichts gebracht, entweder wurde ich mit den Worten "Wir kümmern uns dar...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern - 94036 PassauWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6951 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit der Internetleitung.Habe alles Mögliche probiert. - PC neugestartet (ist über LAN-Kabel verbunden, Das Kabel ist okay. Keine Beschädigung)- PC von unnötigen Datenmüll befreit (Cache...
Moin liebe Community,mich möchte hier mal ein wenig Unmut kund tun, als auch Erfahrungen von euch haben. Letzten Freitag, am 02.07.2021 gegen 13:30 Uhr ging hier alles aus. Telefon, Internet und TV. Alles übers Vodafone Kabelnetz. Schnell wurde gesag...
Hallo Community,habe seit genau 5 Wochen, ab 20 Uhr, einen Ping von 80 bis 700 ms, was zu Internet Unterbrechungen und generell die allgemeine Qualität vermindert. Der Ping vor 20 Uhr liegt bei 23ms. Download und Upload sind in Ordnung, außerhalb der...
Guten Tag,Habe nun seit knapp 2 Monaten die Vodafone Station, allerdings vermehrt sich immer mehr der Fehler das Ich sie min 2x am Tag neustarten darf durch hohen Paket Verlust und die Spiele kaum spielbar sind. Port Forwarding geht auch nicht in den...
Hallo zusammen,seit Ende Januar diesen Jahres senden meine IP Cams keine Benachrichtigung mehr per Mail. Ich hab alles probiert. Von neuer Firmware bis hin zu System komplett neu aufspielen. Nichts hat geholfen.Jetzt hat man mir geraten, bei meinem P...
In welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih...
In welchem Bundesland wohnst Du? 88212Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000 Red InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz.Box Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...
Hallo! Ich habe seit mitlerweile über 3 Monaten ständige Abbrüche bei Streams, Voice- und Videotelefonie, Online-Games etc., teilweise mehrmals die Stunde. Die Abbrüche halten zwischen einigen Sekunden und teils einigen Minuten an. Wenn die Verbindun...