Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Weg von Vodafone, ganz schnell......

Leider bin ich mit Vodafone sehr unzufrieden. Internet läuft kaum und die gebuchte Leistung von 500Mb/s wird nicht einmal zu einem Viertel erbracht. Mails und Anrufe haben leider nichts gebracht, entweder wurde ich mit den Worten "Wir kümmern uns dar...

Langsames Internet. Hilfe...

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit der Internetleitung.Habe alles Mögliche probiert. - PC neugestartet (ist über LAN-Kabel verbunden, Das Kabel ist okay. Keine Beschädigung)- PC von unnötigen Datenmüll befreit (Cache...

Paket Verlust

Guten Tag,Habe nun seit knapp 2 Monaten die Vodafone Station, allerdings vermehrt sich immer mehr der Fehler das Ich sie min 2x am Tag neustarten darf durch hohen Paket Verlust und die Spiele kaum spielbar sind. Port Forwarding geht auch nicht in den...

nGhxst von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP Cam sendet keine Alarmmails mehr

Hallo zusammen,seit Ende Januar diesen Jahres senden meine IP Cams keine Benachrichtigung mehr per Mail. Ich hab alles probiert. Von neuer Firmware bis hin zu System komplett neu aufspielen. Nichts hat geholfen.Jetzt hat man mir geraten, bei meinem P...

Dauerhaft Internet zu

In welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih...

Michi96 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload via Fritzbox Cable 6591

In welchem Bundesland wohnst Du? 88212Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000 Red InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz.Box Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...

creativx von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes