Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,aktuell stelle ich leider im Raum Höchstadt eine sehr hohe Latenz fest ... siehe Screenshot. Weiss man was genaueres? Danke,MM ----- ----------------
Ich verfüge über eine handelsübliche Vodafone Station, die lange Zeit auch immer stabil lief. Mich plagen aber zwei Probleme: 1) Wenn ich einige Tage weg bin, schalte ich das Modem aus. Bei Rückkehr verbinden sich diverse Geräte aber nicht mehr mit d...
Moin, seit Samstag total Ausfall bei mir ( und meinemnachbarn ) weder Internet und tv geht. laut hotline ist ein Ameisenhaufen daran schuld ?! die wichtigste Frage : wann ist das behoben ?! Arbeite im Home Office .
Hallo, ich habe ab und zu Tage, an denen Arbeiten per VPN und remotedesktop wegen vieler Abbrüche nicht möglich ist. Wenn z.B. Google angepingt wird, werden Zeiten von 200 bis 600 MS angezeigt, bzw. bricht spätestens jeder 15. Ping komplett ab. So k...
Good morning, hope you are doing well. Unfortunately, I don't have internet again. I restarted the router several times since 3am, checked all the cables... but still no internet. Can't to the ping analysis in cmd either, which is confirm my theory, ...
Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann. Meine Fritz!Box 6951 (Miet-Box) fällt immer wieder und in unregelmässigen Abständen aus. Das geht nun schon seit Mitte März so. Bisher konnte auch die vodafone-Hotline nicht helfen. An der Leitung sei nicht...
Moin, es ist mal wieder soweit. Seit heute Vormittag haben wir im PLZ-Bereich 23845 mal wieder kein Telefon und kein Internet! Und seit ca. 21.40 Uhr nun auch kein Fernsehen mehr! Sollte Vodafone der Meinung sein, mit solchen Ausfällen müsse ich nun ...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt den Anschluss bei Vodafone mit dem Tarif 1000 Cable Max. Im Einsatz habe ich die HomeBox (Fritzbox). Allerdings habe massive Verbindungsprobleme mich per VPN ins Netzwerk meines Arbeitgebers einzuwählen...
Hallo zusammen, Als Entwickler im Homeoffice bin ich allerdings darauf angewiesen, lokale Entwicklungsumgebungen aus meinen Projekte mit den Kollegen teilen zu können und gleichzeitig ein gewisses Sicherheitsniveau einzuhalten.Dafür wollte ich, wie d...
Hey,Normalweise ist alles gut aber heute nacht habe ich Probleme.Ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang. Die Internet LED ist durchgehend schnell am blinken. Power & WLAN LEDs sind normal am leuchten.Auf den Router Einstellungen steht der Mode...