Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! SIP-Daten für Provisorium nach Totalausfall

Guten Tag,nach einer frustrierenden hotline-Odyssee bekam ich vom Service den Tip, es hier mal zu versuchen.Ich habe seit gestern einen Totalausfall am Kabel, der lt. Vodafone erst ab 11.8. behoben werden kann.Ich betreibe ein LAN mit Fritzbox 7590, ...

fiper von Smart-Analyzer
  • 1851 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein freies Datenvolumen trotz Störung

Hallo,Ich habe seit 2 Tagen immer länger werdende Ausfälle meines Internets. An der Hotline ist das Problem bekannt, jedoch bekomme ich nicht, wie früher in solchen Fällen, Datenvolumen damit ich weiterarbeiten kann.Worand liegt das? Ich musste jetzt...

Blumi511 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Undichte Wanddurchführung durch WU-Kellerwand

Liebes VF-Team, bei einer der Starkregenereignisse der letzten Tage staute sich ein See vor unserem Haus mit der Folge, daß Wasser durch einen undichten Hausanschluß des Kabelanschlußkabels gekommen ist. Dies muss drigend abgedichtet / erneuert werde...

Packetloss in bestimmte Spielen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher...

Kimba_67 von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht geltend machen

Ich habe seit 2 Jahren einen Vertrag für Kabel-Internet mit Vodafone und seitdem regelmäßig Internetprobleme. Seit ein paar monaten ist es so schlimm geworden, dass ich nun mein Sonderkündigungsrecht geltend machen musste. Statt meinen Vertrag aber z...

Defekt an Hauszuleitung seit 2 Monaten

Hallo, seit 2 Monaten besteht eine Störung an unserer Hauszuleitung (4 Parteien-Mietshaus), die nicht behoben wird.Ich habe die Störung bereits Ende Mai gemeldet, es war dreimal ein Techniker vor Ort, der den Schaden eindeutig identifiziert hat.Weite...

s-a-s von Smart-Analyzer
  • 1690 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes