Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe seit 2 Jahren einen Vertrag für Kabel-Internet mit Vodafone und seitdem regelmäßig Internetprobleme. Seit ein paar monaten ist es so schlimm geworden, dass ich nun mein Sonderkündigungsrecht geltend machen musste. Statt meinen Vertrag aber z...
Hallo, seit 2 Monaten besteht eine Störung an unserer Hauszuleitung (4 Parteien-Mietshaus), die nicht behoben wird.Ich habe die Störung bereits Ende Mai gemeldet, es war dreimal ein Techniker vor Ort, der den Schaden eindeutig identifiziert hat.Weite...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 56112Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...
Hallo zusammen,unser Anschluss erreicht nicht die Vertragliche Downloadgeschwindigkeit von min. 600 Mbit/s.Der Vodafonespeedtest zeigt schon mehr an als der von der Bundesnetzargentur. Da aber der Vodafonespeedtest die Mindestanforderung unterschrei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBönen 59199Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000 (ex-um)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 7.22Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?L...
Hallo, mein Sohn hat festgestellt das er beim Spielen über LAN und WLAN immer Paketverlust hat und hohen Ping.Auch, wenn alle anderen Geräte nicht im Netzwerk sind tritt dieser Fehler immer noch auf. Wir sitzen in Falkensee 14612Welchen Vertrag hast ...
Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang Juli einen Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss. Leider ist die Geachwindigkeit per WLAN und auch LAN weitab von den 500 MBit. Im Schnitt erreiche ich 20 bis 30MBit, in Ausnahmefällen sind es 60 bis 100 ...
Seit gestern 3.8.2021 ca. 17:00 Uhr haben wir kein Telefon und Internet mehr. Angeblich allgemeines Problem (67714 Waldfischbach-Burgalben). Störung sollte um 22:00 Uhr behoben sein. Um 21:59 Uhr bekam ich Nachricht, daß Störung behoben wurde. Ticket...
Liebes Team, ich benötige kurzfristige Hilfe!Problem: Dauerhafte Ping-Ausbrüche seit gestern-> siehe Screenshot PingPlotter, Zeitpunkt ca. 18.05.2021 20.44 Uhr:Dies beeinträchtigt das Arbeiten im Homeoffice und Online-Spiele sind so gar nicht spielba...
Servus, es ist Interresant das ein komplett Ausfall vom 05.08 - 11.08 angekündigt wird, wie sieht es den aus wenn ich ankündige nicht zu zahlen.