Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 09:59
Hi,
vor einigen Wochen wurde unser Unitymedia Router in ein Vodafone Router getauscht. Seitdem kommt es zu folgendes Störungen:
Einige Wochen vor dem Austausch des Unitymedia Routers war ein Techniker außerplanmäßig im Haus (Wir hatten niemanden bestellt), der sich in den einzelnen Wohneinheiten (ist ein großes Mehrparteienhaus) und im Keller umgeschaut hatte. Bei uns meinte er, es müsse etwas an der Dose gemacht werden, er habe aber nichts passendes dabei. Das würde später gemacht. Es kam aber nie wieder jemand.
Ob das in einem Zusammenhang steht, weiß ich nicht.
Für Lösungen wäre ich sehr dankbar.
VG
am 02.08.2021 17:01
Hi boomffm
Uns fehlen noch ein paar Infos 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 04.08.2021 09:26
am 09.08.2021 08:08
Guten Morgen boomffm,
vielen Dank für die Informationen.
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Informationen: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Problem.
Liebe Grüße
R4mona