Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Vodafone Community,leider habe ich seit dieser Woche erhebliche Uploadprobleme. Es sollten In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen mit der PLZ 29640 SchneverdingenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet +...
Hallo, mal wieder ist bei uns (76534) das komplette Kabelnetz ausgefallen. Seit den frühen Morgen haben wir keine Internet, ergo auch kein Telefon. *Gott sei Dank haben wir TV per Satellit und haben uns nichts von Vodafone aufschwätzen lassen* Bei ...
Hallo, am Samstag, dem 21.08. habe ich zusammen mit meinem Schwiegersohn unseren alten 100 MBit-Tarif auf CableMax 1000 umstellen wollen. Wie folgt sind wir vorgegangen: 1) Alte Vodafone FB 6390 abgeklemmt, zum Rückversand an Vodafone verpackt2) Neue...
Ich habe seit ein paar Tagen starke Schwankungen in Up/Download und Ping.Die Vereinbarte Leistung von 250/25Mbit wird nie erreicht.Weder online kann ich die Störung melden, noch ist telefonisch jemand erreichbar. Die eine Nummer ist für mein Bundesla...
Seit Freitag ist meine Internetgeschwindigkeit plötzlich auf 1mbit/s up und down reduziert.Ich habe selber leider keinen Zugriff auf die Kundendaten und der Vermieter, der diese hat, ist derzeit im Urlaub.Hier sind alle Daten, die ich kenne:Ort: Nied...
Liebes Team,seit Tarifumstellung mit Hardwarewechsel (s.u.) bricht die Internetverbindung häufiger ab (heute ausnahmsweise einmal nicht). Meistens ist WLAN auf Mobilgeräten noch verbunden, aber die Geschwindigkeit ist praktisch auf null. Abhilfe scha...
Hello, Address : *** Vodafone wifi internet is not working properly from last week . It is suddently stopped from today(22nd August) morning . On Vodafone station device , we can see phone led is continuosly blincking red. Could you please fix thi...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg - 22089Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafo...
Hallo zusammen, bitte prüfen Sie den Status der Störung, die schon bei der Hotline gemeldet wurde, aber zu der die Hotline keine ordentliche Auskunft geben kann. Wann wird die Störung ungefähr behoben? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auc...
Kabel TVHatte Techniker im Haus. Dieser hat am Uebergabepunkt von Vodafone Schräglagen festgestellt und alles neu einpegeln müssen. Nun sind mir 99 Euro Servicepauschale abgebucht worden.Für was eigdentlich? Bin ich jetzt schon für Fehler von VODAFON...