Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Uploadprobleme machen das Arbeiten unmöglich

Hallo Vodafone Community,leider habe ich seit dieser Woche erhebliche Uploadprobleme. Es sollten In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen mit der PLZ 29640 SchneverdingenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet +...

Bildschirmfoto 2021-08-19 um 11.14.33.png Bildschirmfoto 2021-08-19 um 11.02.05.png Bildschirmfoto 2021-08-19 um 13.07.41.png
Holmsi von Netzwerkforscher
  • 1897 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Totalausfall

Hallo, mal wieder ist bei uns (76534) das komplette Kabelnetz ausgefallen.  Seit den frühen Morgen haben wir keine Internet, ergo auch kein Telefon. *Gott sei Dank haben wir TV per Satellit und haben uns nichts von Vodafone aufschwätzen lassen* Bei ...

J_J1985 von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 blinkt ständig nach Umstellung auf CableMax 1000

Hallo, am Samstag, dem 21.08. habe ich zusammen mit meinem Schwiegersohn unseren alten 100 MBit-Tarif auf CableMax 1000 umstellen wollen. Wie folgt sind wir vorgegangen: 1) Alte Vodafone FB 6390 abgeklemmt, zum Rückversand an Vodafone verpackt2) Neue...

hschz von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite auf 1mbit up/down reduziert

Seit Freitag ist meine Internetgeschwindigkeit plötzlich auf 1mbit/s up und down reduziert.Ich habe selber leider keinen Zugriff auf die Kundendaten und der Vermieter, der diese hat, ist derzeit im Urlaub.Hier sind alle Daten, die ich kenne:Ort: Nied...

Screenshot 2021-08-22 180145.jpg
van1337 von Smart-Analyzer
  • 1504 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wifi Internet connectivity issue

Hello, Address : ***   Vodafone wifi internet is not working properly from last week . It is suddently stopped from today(22nd August) morning . On Vodafone station device , we can see phone led is continuosly blincking red.  Could you please fix thi...

Kishore von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche - Kabel-Internet-Dienste

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg - 22089Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafo...

GrafDan von Netzwerkforscher
  • 1349 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für Techniker

Kabel TVHatte Techniker im Haus. Dieser hat am Uebergabepunkt von Vodafone Schräglagen festgestellt und alles neu einpegeln müssen. Nun sind mir 99 Euro Servicepauschale abgebucht worden.Für was eigdentlich? Bin ich jetzt schon für Fehler von VODAFON...