Andauernde Verbindungsabrüche bei Destiny 2
Havocmz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich werde leider auch von ständigen verbindungsabrüchen beim spiel "Destiny 2" am pc heimgesucht.

Ich habe diesen https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Wiederkehrende-Verbindungsabbrüche-in-Destiny-...

beitrag dazu bereits gefunden und gelesen aber leider geht dort keine lösung hervor. 

Ich würde mich sehr freuen falls Sie mir irgendwie weiter helfen können. 

Falls sie daten oder test ergebnisse benötigen sagen sie mir bitte welche und ich werde sie besorgen.

Mfg Micha

8 Antworten 8
Havocmz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nochmal einen pingplotter test gemacht, mit zwei unterschiedlichen netzwerkkabeln. beide test lieferten annähernd gleiche ergebnisse.

Havocmz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

www.pingplotter.com 2.pngwww.pingplotter.com.pngFritzbox Kabel informationen.png

Tina
Moderator:in

Hallo Havocmz,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Die Paketverluste ziehen sich quasi vom Anfang bis zum Ende durch. Da ist eindeutig etwas im Argen. Ich will schauen, was das ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Havocmz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, die Pn ist raus

Ich habe übrigens schon eine anderes kabel verwendet, den Router neugestrartet, den router auf werkseinstellungen zurück gesetzt, das kabek vom wohnungsanschluss zur fritzbox getrennt und wieder angeschlossen.

Moni_GK

Hallo Havocmz,

die Fehler direkt auf der Leitung sind hier das Problem.

Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €. 
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar, ich habe dir eben eine PN geschickt.

Danke für die Hilfe

Martin59

Hallo Havocmz,

ich habe den Auftrag gerade erstellt und an die Kollegen geschickt. Die Techniker melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!