Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! 92318 Totalausfall

TV, Internet und Telefon gehen nicht mehr. Störungshotline nicht erreichbar. 

OliSch von Daten-Fan
  • 1052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

26605 kein Internet und Telefon

Hey,   Das Internet geht nicht. (Telefon auch) Störung melden ist weder über den Webdienst noch über die Hotline möglich. Kundennummer 233xxxxxx   Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community

Sneazzel von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Utopia: FW.wanattack Einträge im Log

Im Ereignisprotokoll meiner Vodafone Station finden sich diverse Einträge von heute früh 5:36 Uhr  UTOPIA: FW.WANATTACK DROP UTOPIA: FW.LANATTACK DROP und IPv6 Blocked DROP IPv4 Blocked DROP   eine Internetverbindung ist nicht (mehr) möglich. Gestern...

funkymc von Daten-Fan
  • 1642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Hallo Community,seit ca. 12.20 Uhr funktioniert hier leider nichts mehr. Router meldet, dass die Kabel-Internet Synchronisierung beginnt. Neustart brachte nichts. Um ein Problem bei mir auszuschließen habe ich bei den Nachbarn nachgehört und bei dene...

Totalausfall Fernsehen und Radio

Mein Kabelanschluss ist heute schon wieder seit 12:25 gestört.Kein Empfang bei Fernsehen und Radio.Eine Störungsmeldung per Internet geht nicht, die Hotline per Telefon ist  nicht erreichbar / überlastet.Da eine solche Störung in diesem Jahr schon zu...

Pit_48 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall

Weder TV noch Internet noch Telefon funktionieren!!! Kd.nr. 2324xxxxx Geb. xxxxxxxx   Edit: Kundendaten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Telefon, Internet, Kabel in Winsen Luhe. Servicehotline nicht verfügbar.

Hallo, seit ca. 12:25 ist mein Kabelanschluss mit allen Diensten ausgefallen, kein Kabel TV und Modem Sync Blinkt. Ich habe versucht die Service Hotline über mein Vodafone Handy zu erreichen aber dort wird nur angesagt das der Service nicht zur Verfü...

Cerberus- von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes