Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Langsamer Seitenaufbau

Guten Tag ,ich habe seit dem Update auf 7.26 Probleme mit dem aufbau von Webseiten , sie laden entweder gar nicht oder nur ganz langsam. DNS server habe ich schon auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (GOOGLE) geändert aber ohne Erfolg bisher.Habe versucht ein spe...

dslreport.png kanäle.png kanäle_2.png kanäle_3.png
Marcelele von Digitalisierer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit 2 Wochen im Internet minimum Leistung und Fehrnsehn geht garnichts es ersdcheint einblendung  Notification     Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

Versprochene Downloadrate wird nicht erreicht

Hallo,ich habe seit mitte Juni ein Angebot von Vodafone bekommen, für den gleichen Preis mehr Leistung da ich vorher bei Unitymedia Kunde war mit einer 400k Leitung. Nun hab ich von Vodafone eine 1000k Leitung zum gleichen Preis angeboten bekommen un...

René-K von Netzwerkforscher
  • 1525 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet plötzlich sehr langsam - Fritzbox 6490

Hallo Vodafone-Community, ich habe seit langer Zeit einen 1 Gibabit Kabel Tarif.Dazu habe ich eine Fritz!Box 6490 Cable.. Der Zugang war in den letzten Monaten immer sehr zuverlässig, aber seit etwas mehr als einer Woche bricht die Geschwindigkeit im...

Screenshot 2021-08-23 at 10.18.01.png Screenshot 2021-08-23 at 10.18.06.png
no4268 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starker Paketverlust

Hallo,Ich habe seit einiger Zeit (schon länger aber seit ca. 2 Wochen deutlich häufiger und stärker) sehr starken Paketverlust und sehr niedrige Uploadgeschwindigkeiten. Beim normaler Nutzung im Browser und beim Videostreaming merkt man keine Proble...

Kabelinformationen.png Speedtest.png
Hay1 von Netzwerkforscher
  • 2946 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust PS5 Online Gaming

Hallo zusammen, ich komme einfach nicht mehr weiter ich habe seit einigen Monaten starke Paketverluste beim Onlinespiel Warzone. Meine Werte Download/Upload und Ping sind alle i.O. habe bereites feste DNS Adressen sowie der PS5 eine feste IP gegeben ...

Maddin3005 von Smart-Analyzer
  • 3030 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes