Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2021 14:39
Hallo, leider funktioniert der Bridge mode nach dem Wechsel auf Internet & Phone 1000 und die Wifi Station 6 nicht mehr, unter Internetseinstellnugen auf der Homepage kann ich den Bridge modus auch nicht auswählen. Das alte Modem hatte ich im Bridge-Mode genutzt, da ich einen eigenen Router dahinter nutze.
Ich bin ehermaliger Kabel Deutschland Kunde.
Können Sie mir bitte bei der Aktivierung des Bridge mode helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2021 12:41
Hi chrismax,
der Fehler ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten bereits daran. Ich habe den Bridgemode jetzt erst einmal manuell aktiviert.
Viele Grüße
Marco
am 25.09.2021 21:43
Hallo chrismax,
natürlich helfen wir Dir weiter.
Wir können das für Dich veranlassen. Sende uns dazu bitte Deine Kundendaten ( Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) via PN.
Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 26.09.2021 19:53
Hallo, vielen Danke für die schnelle Antwort, habe eine PM geschickt.
Beste Grüße
am 26.09.2021 20:21
@Jana478 hallo 🙂Ich habe das selbe Problem kann ich dir auch eine PN senden ?
am 26.09.2021 20:26
Nein. PN nur nach Aufforderung einen Mod zusenden.
Eröffne bitte für dein Problem einen eignen Thread.
Gruß Kurt
am 28.09.2021 12:41
Hi chrismax,
der Fehler ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten bereits daran. Ich habe den Bridgemode jetzt erst einmal manuell aktiviert.
Viele Grüße
Marco
am 02.10.2021 12:59
Vielen herzlichen Danke für die rache Hilfe