Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 417260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IP-Verbindung reisst dauernd ab

Hallo, seit meiner Umstellung von 200mbit auf Gigabit habe ich das Problem, dass die Internet-Verbindung alle paar Minuten abreisst. In der Fritz-Box 6591 ist nichts zu erkennen, dort steht immer, dass die Verbindung ordnungsgemäß hergestellt ist. Nu...

TD1967 von Digitalisierer
  • 916 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam nicht

Hallo,ich hatte am 25.08 zwischen 12 und 17 Uhr meinen Anschalttermin wegen Umzug. Um 16:30 wurde ich vom Techniker angerufen dass er später kommt, sagte extra noch dazu dass er heute auf jeden Fall kommt. Um 17:26 bekam ich eine Nachricht von Vodafo...

MsVii von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug ständige Disconnects

Ich bin vor einigen Wochen Umgezogen. Aber vom ersten Tag an hatte und habe ich Probleme - dieselben, nicht akzeptablen Probleme wie eine ganze Reihe anderer hier im Forum: ständige disconnects vom Internet für mehrere Minuten, mal einige Stunden fas...

FaydzXill0 von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche

Seit ca 5 Tagen funktioniert das WLAN kurz oder gar nicht. Die verbundenen Computer mit LAN Kabel funktionieren. IPads und iPhones mal 3 Minuten, mal 5 oder teilweise gar nicht. wir haben als Router eine Fritz!Box 6490 Cable. Ich habe die Fritz!Box v...

DIVENATION von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Verbindungsabrüche bei Destiny 2

Hallo, ich werde leider auch von ständigen verbindungsabrüchen beim spiel "Destiny 2" am pc heimgesucht. Ich habe diesen https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Wiederkehrende-Verbindungsabbrüche-in-Destiny-2/m-p/2031589#M292578 beitrag...

Havocmz von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Download volle Bandbreite, Upload nur halbe Bandbreite siet Umstellung auf 250mbits

Hallo Community,seit etwa Anfang des Monats habe ich im Upload nur noch 25 von 50 Mbits. Der Download ist mit 250 Mbit nicht betroffen und voll verfügbar.Was mich wundert ist, dass dies erst nach der automatischen Umstellung von 200 auf 250 Mbits der...

Unbenannt.PNG
tamer88 von Netzwerkforscher
  • 838 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall

Am Wochenende ständige Ausfälle und seit Montag geht garnichts mehr, naja und zur Vodafone Hotline muss ich wohl nichts sagen.Man bekommt keine richtigen Informationen wo das Problem liegt und wannes behoben ist, das ist mehr als peinlich für ein Unt...