Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
IP-Verbindung reisst dauernd ab
Hallo, seit meiner Umstellung von 200mbit auf Gigabit habe ich das Problem, dass die Internet-Verbindung alle paar Minuten abreisst. In der Fritz-Box 6591 ist nichts zu erkennen, dort steht immer, dass die Verbindung ordnungsgemäß hergestellt ist. Nu...
Techniker kam nicht
Hallo,ich hatte am 25.08 zwischen 12 und 17 Uhr meinen Anschalttermin wegen Umzug. Um 16:30 wurde ich vom Techniker angerufen dass er später kommt, sagte extra noch dazu dass er heute auf jeden Fall kommt. Um 17:26 bekam ich eine Nachricht von Vodafo...
Nach Umzug ständige Disconnects
Ich bin vor einigen Wochen Umgezogen. Aber vom ersten Tag an hatte und habe ich Probleme - dieselben, nicht akzeptablen Probleme wie eine ganze Reihe anderer hier im Forum: ständige disconnects vom Internet für mehrere Minuten, mal einige Stunden fas...
Internetausfälle, VPN Probleme und RDP Probleme seit Fritzbox 6660
Hallo Liebes Team, ich habe seit ca. 6 Wochen von euch eine Fritzbox 6660 gemietet.Seitdem habe ich Störungen im Internet: Das Internet fällt regelmäßig aus (Mehrmals am Tag). Screenshots angehangen. Und ja, ich war auch schon direkt mit dem Lan Kabe...
WLAN Abbrüche
Seit ca 5 Tagen funktioniert das WLAN kurz oder gar nicht. Die verbundenen Computer mit LAN Kabel funktionieren. IPads und iPhones mal 3 Minuten, mal 5 oder teilweise gar nicht. wir haben als Router eine Fritz!Box 6490 Cable. Ich habe die Fritz!Box v...
Andauernde Verbindungsabrüche bei Destiny 2
Hallo, ich werde leider auch von ständigen verbindungsabrüchen beim spiel "Destiny 2" am pc heimgesucht. Ich habe diesen https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Wiederkehrende-Verbindungsabbrüche-in-Destiny-2/m-p/2031589#M292578 beitrag...
mbit vom Router werden nicht an Endgeräte weitergegeben
Hallo zusammen, der folgenede Text wird ein bischen länger werden. Ich habe Anfang August einen neuen Vodafone Router (TG3442DE) bekommen, welcher laut Vertrag maximal 1000mbit empfangen soll. Dieses hat er zu keinem Zeitpunkt erhalten, egal zu welch...
Gelöst! Im Download volle Bandbreite, Upload nur halbe Bandbreite siet Umstellung auf 250mbits
Hallo Community,seit etwa Anfang des Monats habe ich im Upload nur noch 25 von 50 Mbits. Der Download ist mit 250 Mbit nicht betroffen und voll verfügbar.Was mich wundert ist, dass dies erst nach der automatischen Umstellung von 200 auf 250 Mbits der...
Aktivierung Fritzbox 6660 kommt nicht ins Internet
Habe heute morgen eine SMS bekommen mit der Info mein Vertrag wurde aktiviert,allerdings komme ich trotz mehrmaliger Versuche die Fritzbox zu aktivieren nicht ins Netz.
Total Ausfall
Am Wochenende ständige Ausfälle und seit Montag geht garnichts mehr, naja und zur Vodafone Hotline muss ich wohl nichts sagen.Man bekommt keine richtigen Informationen wo das Problem liegt und wannes behoben ist, das ist mehr als peinlich für ein Unt...