Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Täuscht der Eindruck,

oder liest man hier in letzter Zeit fast ausschließlich von Rückkanalstörern, die den Upload fast zum Erliegen bringen, und weshalb bekommt man das Problem, vor allem bei den Gigabitverträgen, nicht in den Griff?

Ständige Abstürze der Fritzbox 6591 mit FritzOS 7.22

Hallo zusammen,   seit dem aufgezwungenem Update auf FritzOS 7.22 habe ich ständig Ausfälle der Fritzbox 6591. Die Fritzbox ist nicht mehr im Netzwerk erreichbar, alle LEDs leuchten aber noch. Man kann entweder 10 Minuten warten oder die Fritzbox vom...

Alex-K von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern Internet, jede Stunde Abbrüche

Hallo, ich bin seit gestern Kunde und es klappte soweit. Ich habe den Cable 250 Vertrag. Beim Speedtest kommen auch immer 200-250 an, also soweit in Ordnung. Die weiße Lampen leuchten alle durchgängig. Allerdings kommt es mittlerweile hede Stdunde zu...

Tim1904 von Smart-Analyzer
  • 2202 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seid Juni massive Ausfälle Kabel Internet

Hallo.Ich habe seid anfang Juni massive Ausfälle im Kabel Netz.teilweise alle 2 Minuten Router Neustart und Upload Kanäle sibd Down. Surfen im Netz war eine Glücksache. aich habe schon 3 mal den Techniker da gehabt der in Haus das Problem ausgegrenzt...

Gelöst! Unfassbar dreist

Da hat man seit über einen Monat täglich Abends kein funktionierendes Internet, ruft täglich mehrfach bei der Hotline an, hat nutzlose Techniker Termine und nicht mal annähernd hilfreiche Moderatoren im Vodafone Forum und dann ruft aus dem nichts die...

BadAttitude von Netzwerkforscher
  • 1869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du?  HessenWelchen Vertrag hast Du? 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? VF Station CGA6444VF FW:  19.3B57-1.0.39Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät!Welcher Fehler tritt auf? Pa...

aski von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme mit Vodafone Station

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Verbindungsprobleme beim Online Spielen.Es treten immerwieder Lags auf , sodass es unmöglich ist ein Onlinespiel zu Spielen.  Ich habe eine Vodafon Station mit der Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP - ist das...

Mars91 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes