Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
oder liest man hier in letzter Zeit fast ausschließlich von Rückkanalstörern, die den Upload fast zum Erliegen bringen, und weshalb bekommt man das Problem, vor allem bei den Gigabitverträgen, nicht in den Griff?
Hallo zusammen, seit dem aufgezwungenem Update auf FritzOS 7.22 habe ich ständig Ausfälle der Fritzbox 6591. Die Fritzbox ist nicht mehr im Netzwerk erreichbar, alle LEDs leuchten aber noch. Man kann entweder 10 Minuten warten oder die Fritzbox vom...
Hallo, ich bin seit gestern Kunde und es klappte soweit. Ich habe den Cable 250 Vertrag. Beim Speedtest kommen auch immer 200-250 an, also soweit in Ordnung. Die weiße Lampen leuchten alle durchgängig. Allerdings kommt es mittlerweile hede Stdunde zu...
Hallo.Ich habe seid anfang Juni massive Ausfälle im Kabel Netz.teilweise alle 2 Minuten Router Neustart und Upload Kanäle sibd Down. Surfen im Netz war eine Glücksache. aich habe schon 3 mal den Techniker da gehabt der in Haus das Problem ausgegrenzt...
Hallo Zusammen,ich bin seit Mitte September nun durch einen Umzug Vodafone Kunde. Bereits seit Beginn kommt es mehrmals täglich (allein heute schon über 12 mal) zu mehrere Minuten andauernden Verbindungsabbrüchen. Diese betreffen dann sowohl meinen p...
Guten Tag, die letzten Wochen habe ich mich sehr kulant verhalten, aber so langsam platzt mir der Kragen. Ich habe vor einiger Zeit das Cable-Max 1000 bestellt und hatte ca. 1 Tag nur das Vergnügen mit 600 Mbit/s zu surfen. Danach hatte ich nur noch ...
Da hat man seit über einen Monat täglich Abends kein funktionierendes Internet, ruft täglich mehrfach bei der Hotline an, hat nutzlose Techniker Termine und nicht mal annähernd hilfreiche Moderatoren im Vodafone Forum und dann ruft aus dem nichts die...
Liebes Vodafone Team, ich habe einen Gbit-Tarif, allerdings liegt die reelle Bandbreite sehr weit darunter. Laut Vertrag wird ein Download von mindestens 600 Mbit/s zugesichert, mit dem Nachweisverfahren der Bundesnetzagentur (Breitbandmessung) gab e...
In welchem Bundesland wohnst Du? HessenWelchen Vertrag hast Du? 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? VF Station CGA6444VF FW: 19.3B57-1.0.39Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät!Welcher Fehler tritt auf? Pa...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Verbindungsprobleme beim Online Spielen.Es treten immerwieder Lags auf , sodass es unmöglich ist ein Onlinespiel zu Spielen. Ich habe eine Vodafon Station mit der Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP - ist das...