Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 10:22
Hallo,
seit 2 Tagen funktioniert der Zugriff auf Webex aus dem Wifi nicht mehr. Mit oder ohne VPN.
Zugriff über privaten mobilen Hotspot funktioniert.
Ansonsten wurden keine Einstellungen verändert.
Webex Services sind online und mein Internet funktioniert auch.
Wurde der Dienst irgendwie blockiert?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.07.2021 19:12 - bearbeitet 06.07.2021 19:14
Nach einem Call mit dem Support wurde das Problem behoben.
Es lag an IPv4 oder IPv6, so genau kenn ich mich nicht aus. Der Router wurde nach dem Support Call, durch den Support im Zeitraum von 4 Stunden 2 mal neu gestartet und jetzt nachdem ich nochmal den Router vom Strom genommen hab und neugestartet habe funktioniert auch Webex wieder.
Sowohl Browser als auch Desktop Version.
am 06.07.2021 16:37
Hey,
von unsere Seite wird nichts blockiert. Was sagt denn das Log von WebEx?
VG Wallace
am 06.07.2021 16:50
Bin dem exakt gleichen Problem jetzt auch bei einer Freundin begegnet, alles funktioniert, nur das WebEx Meeting nicht.
06.07.2021 19:12 - bearbeitet 06.07.2021 19:14
Nach einem Call mit dem Support wurde das Problem behoben.
Es lag an IPv4 oder IPv6, so genau kenn ich mich nicht aus. Der Router wurde nach dem Support Call, durch den Support im Zeitraum von 4 Stunden 2 mal neu gestartet und jetzt nachdem ich nochmal den Router vom Strom genommen hab und neugestartet habe funktioniert auch Webex wieder.
Sowohl Browser als auch Desktop Version.
am 06.07.2021 20:21
Hey,
schön dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace