Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2022 14:57
Hey,
ich habe seit 2020 einen DSL 50 Tarif bei Vodafone und bis jetzt gab es nie Herausforderungen.
Seit einigen Tagen jedoch startet sich mein Router ständig neu, die LED's beginnen zu blinken und für einige Minuten gibt es in der Wohnung kein WLAN mehr.
Ich habe bereits die Kabelverbindungen überprüft und nachgeschaut, ob es in meiner Gegend Störungen gibt, was aber nicht der Fall ist.
Ich kann mir leider nicht erklären, ob es an der Hardware oder der Verbindung liegen kann und da ich am 10.09 eine wichtige online Prüfung vor mir habe, schildere ich die Komplikation lieber jetzt als zu spät.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. :--)
Hans
am 29.08.2022 10:23
Hi @Hansomreiste,
hattest Du denn schon mal n Werksreset und co. geprüft? Den Rest hast Du ja schon größtenteils selbst getestet 😉
LG
Tobias