Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 08:26
Hallo,
hatte vor gut einer Woche einen Defekt am Hausanschluss für das Internet.
Der Fehler bzw. das Bauteil wurde recht schnell vom Servicetechniker ausgetauscht.
Das Problem ist nur das ich seitdem häufiger Netzausfälle feststellen musste und das die Leistung deutlich schlechter geworden ist was ich seeehr bedauerlich finde und über einen Anbieterwechsel nachdenke.
Für mich wäre normal das nach einer Reparatur alles besser ist und nicht schlechter als vorher.
Gruß
Wolfmaus
am 07.09.2021 13:31
Hallo wolfmaus,
willkommen in der Community 🙂
Vielleicht hat der Kollege beim anschließen etwas übersehen. Wir sind alle nur Menschen. Dies ist jedoch kein Grund zu kündigen. Beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen. Wir schauen es uns gern an und suchen gemeinsam nach einer Lösung für das Problem.
Gruß Fred