Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2021 15:42 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2021 05:29 von Gelöschter User
Seit Wochen haben wir massive Probleme mit dem Internet und bekommen bei der Hotline immer andere Ursachen genannt, die teilweise keinen Sinn ergeben oder nach Wochen eigentlich behoben sein müssten. Bislang war der brauchbarste Hinweis bei der Hotline, doch einfach den Anbieter zu Wechseln, wenn man Internet braucht.
Wir arbeiten zum Großteil im homeoffice und mobile Daten sind da keine Dauerlösung!
Es wurde auch bereits ein neuer Router von Vodafone für den Kabelanschluss zugesendet, wodurch sich das Problem nicht geändert hat. Ein Techniker wurde immer verweigert, da das Problem "erkannt" (aber nie genannt) wurde.
Wir haben bereits folgende Störungstickets:
- vom 08.09.2021 Auftrag 001-0xxxxxxxxx
- vom 09.09.2021 Auftrag 001-0xxxxxxxxx
- vom 10.09.2021 Auftrag 001-0xxxxxxxxx
- vom 17.09.2021 Auftrag 001-0xxxxxxxxx
Wenn Vodafone dauerhaft nicht in der Lage ist vertragsgemäß Internet zur Verfügung zu stellen, sehen wir uns aus vor allem beruflichen Bedarf gezwungen, der Empfehlung ihres Hotline-Mitarbeiters zu folgen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Edit: @Sehr-Genervt Ticketnummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 28.09.2021 10:45
Ja, ich habe nun die zigste sms und das 8. Ticket bekommen. Auch das ist schon wieder geschlossen, da die Entstörung ja läuft ... 😄 Heute ist mal wieder eine angebliche Netzstörung Schuld. Ich dachte, es wird immer noch der Rücklaufstörer in der Nähe gesucht? Das war die Aussage vorgestern.
Ich glaube wirklich, dass ihr Kunden loswerden wollt / sollt. So soll es geschehen. Fristlose außerordentliche Kündigung kommt; Rechtsschutz ist aktiviert. Unfassbar!!!
am 29.09.2021 15:02
Hallo Sehr-Genervt,
bisher ist das Ticket noch offen. Es konnte vorhin ein Störsignal beseitigt werden.
Bitte beobachte Deinen Anschluss und gib uns gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße, Martin