Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2022 18:46
Seit gestern morgen hatten wir einen Totalausfall. Weder Internet, Wlan, Telefon noch TV funktionierten.
Bis auf Wlan funktioniert nun alles wieder. Sobald ich an der Connect Box Wlan aktiviere, schaltet es sich automatisch wieder aus. Mir scheint die Box aufgrund nun defekt zu sein. Wie kann ich Wlan wieder laufend aktivieren?
am 21.09.2022 19:30
Hallo Mialb,
willkommen in der Community 🙂
Kannst Du einen Werksreset mit der Box versuchen? Sollte das WLAN dann noch immer nicht funktionieren, musst Du wohl von einem Defekt ausgehen 😞 Diese kann der Support dann schnell und unkompliziert tauschen.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred