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Antwort
Lösung
am 27.09.2021 18:05
Ich habe aktuell seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Hitron CVE-30360 Router. Das Internet funktioniert über LAN problemlos. Allerdings ist das WLAN Signal nicht nutzbar. Die Signalstärke schwankt extrem, von einer Verbindungsgeschwindigkeit kann man nicht sprechen. Im Regelfall wird kein Suchergebnis geladen. In der Hotline habe ich angerufen, die Dame war auch freundlich, allerdings wurde ich warum auch immer aus der Leitung geworfen. Dadurch wurden mir die Messergebnisse nicht mitgeteilt. Eine weitere Vorgehensweise ist somit unklar.
Nachdem es erst kürzlich fast eine ganze Woche lang einen Totalausfall gegeben hat, beginnt das Ganze nich jetzt langsam doch zu nerven.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2021 14:51
Super, mit dem neuen Router wurde mein Problem gelöst!!!
am 29.09.2021 07:49
Hi @Uhu22,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.09.2021 15:00
Ich bekam heute von Vodafone die Nachricht, dass ich einen neuen Router zugeschickt bekomme. Ich gehe davon aus, dass dieser mein Problem lösen wird.
am 29.09.2021 15:01
Tobias, danke für deine Hilfe. Ich habe dir per PN meine Daten geschickt.
am 30.09.2021 14:51
Super, mit dem neuen Router wurde mein Problem gelöst!!!
am 02.10.2021 20:17
Hallo Uhu22,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Da Du schön eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, erstellen gerne einen neuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin