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Lösung
am 21.12.2022 22:37
Seit gestern 20.12.2022 fällt ständig die Wifi Verbindung aus. Der Router startet neu und anschließend besteht eine Verbindung für ca. 10-15 Minuten. Danach wiederholt sich das Problem. Meine Geduld ist am Ende mit Vodafone.
am 21.12.2022 22:57
welches VF Modem, Signalpegel aus dem Modem posten, alle Kanäle!
am 21.12.2022 23:09
Nach einem Tag ist deine Geduld schon zu Ende? Hast du den Fehler überhaupt schon gemeldet?
Und hier wirst du auch nicht viel weiter kommen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 22.12.2022 01:52
Tritt das Problem denn nur im WLAN auf -oder- ist auch eine kabelgebundene Verbindung per LAN-Kabel betroffen?
Denn wenn es per LAN-Kabel keine Aussetzer gibt, wird Vodafone da nicht viel bei machen - schlichtweg weil es viel zu viele externe Faktoren gibt, die die Leistung und Stabilität von WLAN beeinträchtigen können, auf die weder du noch Vodafone Einfluss haben.