WLAN AUSFALL IN 44791
PUGGLEALLIE
Rookie
Rookie

Seit gestern 20.12.2022 fällt ständig die Wifi Verbindung aus. Der Router startet neu und anschließend besteht eine Verbindung für ca. 10-15 Minuten. Danach wiederholt sich das Problem. Meine Geduld ist am Ende mit Vodafone. 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches VF Modem, Signalpegel aus dem Modem posten, alle Kanäle!

 

 

Der glubb is a Depp

Nach einem Tag ist deine Geduld schon zu Ende? Hast du den Fehler überhaupt schon gemeldet?

 

Und hier wirst du auch nicht viel weiter kommen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Tritt das Problem denn nur im WLAN auf -oder- ist auch eine kabelgebundene Verbindung per LAN-Kabel betroffen?

 

Denn wenn es per LAN-Kabel keine Aussetzer gibt, wird Vodafone da nicht viel bei machen - schlichtweg weil es viel zu viele externe Faktoren gibt, die die Leistung und Stabilität von WLAN beeinträchtigen können, auf die weder du noch Vodafone Einfluss haben.