1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WAN Connection not working - Docsis Offline seit 2 Tagen.
DerNopec
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Vodafone... 

 

Ja seit nun mehr als 2 Tagen geht bei mir nichts mehr. Hotline wurde benachrichtigt. Lösungsversuche wurden ohne Erfolg durchgeführt. Ticket wurde eröffnet und in der letzten Nacht einfach so geschlossen und auch nicht mehr auffindbar. TOBI erzählt irgendway mit TV und 2b2 Störung.

 

Wann gehts weiter? Wie gehts weiter? Gehts überhaupt weiter wegen Wochenende?

 

GaLiGrü

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerNopec,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!