Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2024 19:59
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Router immer wieder neu startet.
Techniker war vor Ort und hat gesagt der Router ist defekt.
Das Austauschgerät kam heute - es ist besser geworden aber ich habe immer noch in unregelmäßigen Abständen Neustarts.
Docsis Status habe ich mal als PDF angehängt.
Hat mir da jemand eine Idee bzw einen Tip?
Das zwei Geräte defekt sind wäre ein großer Zufall.
Gruß
am 14.06.2024 23:03
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 15.06.2024 07:11
Vielen Dank für deine Antwort - dann gehe ich weiter den klassischen Weg
am 15.06.2024 09:23
schau mal ob sich die Sendepegel ändern, einer läuft auf QAM 32 , normal alle auf QAM 64