Vodafone Station
nfa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Tarif Cable Max mit Vodafone Station.

Seit ein paar Tagen leuchtet das Phone Led nicht mehr und somit auch kein telefonieren möglich. WLAN zeigt ca 1gb Geschwindigkeit am Router an, aber gemessen wird max. 2.2 MBit. Also 800 Mal langsamer als das gebuchte Tarif. Lan Verbindung ist wie WLAN schlecht. Hotlineversteht gar nichts. 45 Minuten Wartezeit für nichts. Vielleicht kann hier jemand helfen.

Danke in voraus.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
nfa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, danke erstmal. Ich habe kein Account auf Facebook und Twitter. Und möchte auch keine. Wie kann ich sonst Hilfe bekommen. Hotline kann nicht helfen, da diese Leute keine Ahnung haben. Zwei Wochen Schnellkurs.

Gruß nfa

hotline, mehr gibts nicht mehr!

 

 

Der glubb is a Depp

Ginge nur noch per WhatsApp.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!