Frage
Antwort
Lösung
30.10.2022 14:52 - bearbeitet 30.10.2022 15:01
Hallo,
Also heute habe ich meine Vodafone Station von ein Stecker zum ein Mehrfachsteckdosen gewechselt und danach hat die Station keine Verbindung mehr.
Also power LED leuchtet normal, aber alle die andere sind aus.
Die LEDs hinten bei den Ethernet Anschluss leuchtet sich schwach.
Ich kriege keine Verbindung zu den Station durch 192.168.0.1 und kein Internet.
Was ich schon versucht habe:
Wieder in der alte Stecker stecken.
Auschstecken für ca 30 Minuten und wieder einschalten.
Reset taste drücken (wenigar als 4 Sekunden)
Reset taste drücken eine Minute lang.
Und passiert einfach nichts.
Hat jemanden Ahnung was ich mit meine Station machen kann?
Ich habe heute ganzes Tag Vodafone Service Team zu erreichen aber kein Glück gehabt.
Ich freue mich auf ihre Antwort.
VG
Alebrije
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2022 07:47
Hallo Alebrije,
wie Du unsere Kontaktkanäle erreichen kannst, findest Du im verlinkten Beitrag :).
Viele Grüße
Claudia
am 30.10.2022 16:14
Twitter , Whatsapp, oder Hotline
am 30.10.2022 17:26
Wie kann man per WhatsApp die Störung melden?
am 07.11.2022 07:47
Hallo Alebrije,
wie Du unsere Kontaktkanäle erreichen kannst, findest Du im verlinkten Beitrag :).
Viele Grüße
Claudia