Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2022 09:41
Hallo zusammen,
ich schreibe den Beitrag, da ich jetzt seit Tagen immer bis zu Stunden in der Warteschlange hocke und auch nicht wirklich mein Problem gelöst wurde wenn ich durchkam.
Seitdem ich die Vodafone Gigastation mit Wifi 6 habe kommt bei meiner PS5 sowohl mit W-Lan als auch LAN nur ca 90MBit/S im Download an. Davor waren es 700-900 Mbit/S. Ich dachte zunächst es liegt an der PS5 jedoch habe ich die zu einem Freund mitgenommen und er hat den selben Vertrag wie ich auch nur den Wifi 5 Router und dort habe ich die 800Mbits bekommen.
Ich bin wirklich sehr aufgebracht darüber weil ich das absolut nicht nachvollziehen kann wie schlecht dieser Router ist. Ich kann nicht mal eigenständig Ports freischalten oder sonstiges. Ich bitte um Rückmeldung für dieses Problem. Es kann nicht sein, das ich etwa "besseres" bekomme, für 1000mbits zahle aber dann auf meinem Gerät nur 90 bekomme.
am 28.10.2022 12:46
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, bleibt dir nur der Weg es weiterhin über die Hotline zu versuchen oder es per Facebook oder Twitter zu probieren.
Gruß Kurt