Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 07:10
Seit 30.12. Kabel Internet 100 mit Telefon . Die LED für das Phone ist nach einem Neustart für 1std aktiv ,danach nur rot ,festnetz geht mal für 1std . Teilweise weiße Lampe aber Telefon geht trotzdem nicht obwohl im Router steht, aktiv! WLAN sehr instabil....alle 3 Std Neustart damit das Internet normal funktioniert! Download ok ,upload im Schnitt bei unter 5 ....Hotline gibt keine richtige Auskunft! Störungsticket passiert nichts! Bitte um Hilfe! Extra zu Vodafone gewechselt und nun ist alles noch schlimmer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2022 20:47
Morgen kommt der Techniker danke
am 06.01.2022 09:11
Hallo Sarah35,
wie lautet Deine Postleitzahl? Haben Deine Nachbarn die gleichen Probleme? Hast Du geprüft, ob alle Kabel richtig sitzen und unbeschädigt sind?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.01.2022 21:19
Neues Kabel bekommen Probleme bestehen weiter ...abends download von 2 bis 10 anstatt 100 und ständige abbrüche,festnetz jeden Tag 1x tot ....
am 14.01.2022 21:42
Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.
am 18.01.2022 07:09
Hallo @Sarah35,
uns fehlen noch die entsprechenden Infos, um Dir helfen zu können, tut uns leid.. ,- wenn Du uns das lieferst, können wir Dir weiterhelfen 😉
LG
Tobias
am 18.01.2022 20:47
Morgen kommt der Techniker danke
am 19.01.2022 22:58
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.