Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2022 07:40
Seit 3 Tagen nun garkein Internet mehr, davor für war eine Woche mit starken Einschränkungen. In der Hotline kommt man nicht durch, nur mit automatischer Antwort, dass eine Einschränkung vorliegt und man das Problem bis "heute 10 Uhr" löst. Das war aber vor zwei Tagen schon "heute 10 Uhr".
Ab wievielen Tagen kein Internet kommt man aus seinem Vertrag raus? Muss gerade jeden Tag EUR 5 zahlen damit ich LTE Dayflat habe und arbeiten kann.
Grüße,
Niklas
am 19.01.2022 21:35
Hi Niklas,
willkommen in underer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace