Vodafone Störung keine Abhilfe seit Wochen
halil_io
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen funktioniert unser Internet  nicht. Zunächst kam ein Techniker vorbei ( Subfirma) und hat ein Modemwechsel veranlasst. Nachdem das neue Modem angekommen ist, haben wir es angeschlossen. Es hieß dann, nach einigen Stunden wirds aktiviert. Und, es ist nichts passiert. Daraufhin habe ich die Hotline mehrmals angerufen und wurde damit vertröstet, dass sie das Modeim aktiv schalten werden. Und was ist passiert, nichts. Und bei einem Male wurde ich noch vom Kundendienst belehrt, dass wir der Ursacher einer Störung usw. sein könnten. Hab bei dem Gespräch auch erfahren, dass die Personen aus dem Verkauf sind und keine techn. Ahnung haben von dem was sie verkaufen.

Ok, danach wollten sie wieder jemanden vorbeischicken um die Internetbuchse sich anzuschauen. 
Da ich aber zum Zeitpunkt des Anrufes nicht rangehen konnte - wir arbeiten nicht, wir haben keine Meetings etc. -, wurde die Störungsmeldung wieder gelöscht. Das heißt, wir mussten wieder den ganzen Prozess neu starten.  
Und nach einer Woche hat sich immer noch nichts getan.

Kann auch deshalb von Zuhause nicht mehr Arbeiten. Zur Zeiten von Homeoffice ist es echt ein Unding.

Werde nach diesen Aktionen meinen Vertrag bei der Vodafone definitiv nicht verlängern.

 

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Verschoben nach Störungen im Kabelnetz.

 

Für eine Backuplösung bist du selbst verantwortlich.

 

Beantworte diese Fragen.

Was meinst du mit für eine BackUp Lösung bist du selbst verantwortlich? 


@MasterScorpion  schrieb:

Verschoben nach Störungen im Kabelnetz.

 

Für eine Backuplösung bist du selbst verantwortlich.

 

Beantworte diese Fragen.


Was meinst du mit für eine Backuplösung bist du selbst verantwortlich?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte den von MasterScorp1982 verlinkten Frageboden beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!