1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Box seit einer Woche kaum Internet
Farmer94
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, 

 

seit knapp einer Woche habe ich durchgehend Verbindungsabbrüche und Restarts meiner Kabel Box. 

Mittlerweile kann ich mein Internet seit mehreren Tagen nicht mehr nutzen. 

Habe schon sätmliche Lösungen, Resets, etc. ausprobiert. 

Nach durchforsten des Forums scheint mir die einzige Lösung ein Routertausch zu sein. 

Bitte hier um Hilfe eines Administrators, danke. 

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wird dir niemand von VF weiterhelfen können.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!