abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sehr langsam, Ping sehr Hoch
PatrickGroß
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Habe seit gestern große Probleme mit meinem Upload. Video Telefonie war nicht möglich, ebenso Voice .

Habe Gigabit normal mit 50 Upload, was vorher immer erreicht wurde. im schnitt 54mbit. Auch der Upload ist auf 400mbit reduziert. Router wurde mehrmals neu gestartet. Keine Verbesserung.

 

MergedImages.png.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor, der muss erst gefunden und beseitigt werden. Melde das mal der Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor, der muss erst gefunden und beseitigt werden. Melde das mal der Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info, mach ich. 

 

Liebe Grüße 

Hallo nochmal Kurt, 

 

Darf ich fragen woran du erkennst das dieser Rückwegstörer vorliegt. Hotline sagte da wird automatisch dran gearbeitet, leider kann ich kein Störungsticket eröffnen, da das System wohl nicht einwandfrei du funktioniert. Werden dauernd Fehler angezeigt. Scheint aber ja was größeres zu sein, da viele von dem Problem berichten.

 

Liebe Grüße 

 

Patrick 

Sieht man an dem 4QAM.

 

Ein Rückwegstörer betrifft immer mehrere Anschlüsse, halt alle, die mit an deinem Segment hängen. Bis so ein Störer gefunden wird, kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!