Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 08:10
Leider Gottes kann ich am GigaXMas-Kalender nicht teilnehmen, da nach der Auswahl von "Vodafone Kabel" die Seite nicht lädt bzw irgendwann mit einer Fehlermeldung abbricht, und das schon seit Tagen. Das ist zwar insofern etwas witzig, als es die täglichen Internetausfälle, die ich bereits seit Wochen mit meinem Kabelanschluss erdulden muss, perfekt wiederspiegelt, aber schade ist es dennoch.
Wem und wo melde ich das am Besten? Mailadressen und Kontaktformulare werden ja streng geheim gehalten, und ich habe grade nicht den Nerv, mir nach einer halben Stunde in der Warteschleife der Hotline Upselling-Versuche für unnötige Fernsehpakete anzuhören.
Danke!
am 14.12.2021 09:41
am 14.12.2021 10:12
Gibt es da einen Trick? Was muss ich drücken, damit ich in der Lage bin, eine Nachricht zu schreiben, und nicht an die Hotline verwiesen werde? ![]()
am 14.12.2021 13:44
Hallo reneroth,
hast Du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns?
Wenn ja, dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort. Außerdem eine genaue Fehlerbeschreibung. Du versuchst das über die MeinVodafone-App? Oder in MeinVodafone im Web?
Hier auch noch ein Link für Dich, unser Kontaktformular
Viele Grüße
TinaG