Verbindungsprobleme
crazywulf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ich machen kann. Ich habe schon seit rund 2 Wochen starke Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist stabil da, jedoch kann die Verbindung zu einigen Hosts nicht hergestellt werden. 

 

In der Woche kann ich schlecht pushen auf Github und unser Gitlab oder telefonieren. Am Wochenende wollte ich ein Spiel laden und es war einfach nicht möglich, weil epicgames z.B. zu wie gar nicht erreichbar ist. Andere Spiele brechen permanent ab.

 

Ich habe schon probiert den DNS auf Google im Router umzustellen, ohne Erfolg. Am Wochenende habe ich auch eine Störung gemeldet, die ist scheinbar aber schon geschlossen laut Web Interface?! Per SMS sollte ich meinen Router auf Werkseinstellungen zurückstellen. Das hat auch nichts gebracht. 

 

Werde mir wohl jetzt ein VPN kaufen müssen, denn auf der Arbeit ist es echt eine Katastrophe immo. Hiermal paar Ping Plotter Screenshots:

 

https://imgur.com/a/pmG51pm

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo crazywulf,

 

es tut mir leid, dass Du von einer Netzstörung  betroffen  bist. Wir prüfen da gerne den aktuellen Stand der Entstörung und schauen auf Deinen Anschluss.

 

Melde Dich dazu bitte über diese Kontaktkanäle  , dort können wir Deine Daten anfordern.

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!