abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsproblem
Wcar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr Lieben,

seit ca. gestern Morgen - Mittag habe ich das Problem das mein Download nur ca. 300 - 400 mb/s sind, teils sehr schwankend außerdem der Upload bei teilweise 1mb/s manchmal bei 2-3 mb/s selten bei über 10 mb/s.

Überdies wird mir bei Gesprächen im Internet ein Paketverlust angezeigt, sodass mich meine Gesprächspartner zuteil nicht verstehen können.

 

Hat jemand Ideen woran das liegen könnte?

 

 

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wcar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, ich habe einen neuen Router bekommen, habe aber das Gefühl, das es zwar besser aber nicht behoben ist.

Der Kanal 41 taucht da auch nur manchmal auf.

Meinung ^^?

Wcar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Im ersten Screenshot liegt ein Rückwegstörer vor. So ein Störer kann auch nur temporär auftauchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!