Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 21:37
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen habe ich mit meinem Vodafone Kabelrouter starke Schwanken und zeitweise total Ausfall des Internetempfangs. Alle Maßnahmen wie Neustart , Kabeltausch etc. brachten keinen Erfolg.
Vor , ich glaube 3 Jahren hatte ich ein ähnlich Problem. Damals wurde der Router getauscht und danach funktionierte wieder alles reibungslos.
Könnte womöglich wieder der Router defekt sein. ? Die Problematik ist die gleiche wie damals.
Nach über 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline habe ich aufgegeben.
am 23.07.2024 22:53
Ok. Dann weiß ich was ich dem Support morgen sagen kann damit ein Techniker beauftragt wird. Nochmals vielen vielen Dank!!!!
am 24.07.2024 17:54
am 24.07.2024 21:22
Die dBmV Werte der US-Kanäle sind jetzt besser, aber auch teilweise knapp über der Toleranz.
Gruß Kurt