Verbindungsabbrüche Telefonie
CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

seit Anfang des Jahres bricht häufig die Leitung beim Telefonieren zusammen bzw. ist erst gar nicht verfügbar. Zwischenzeitlich aufgenommene Störmeldungen, auch weil dann auch TV und Internet gestört waren wurden als gelöst markiert. Leider bleibt das Problem mit den Verbindungsabbrüchen Telefonie.

Es wäre schön, wenn das Problem endlich behoben werden würde.

Lg

Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable

Router: CBN CH6640E (Leih)

Tel.: Siemens- analog verbunden

70 Antworten 70
Moni_GK
Moderator:in

Hallo CBR2,

ich habe die Gutschrift verlängert.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag, nachdem nun eine Weile alles halbwegs funktioniert hat, sind seit gestern Abend erneut alle Dienste ausgefallen. Ich erwarte hier erneut eine Gutschrift in der nächsten Rechnung. 

Vg

Wallace

Hey,

wir hatten ein etwas größeres Problem in unserem Netz. Ich kann Dir gerne für die Ausfallzeit einen taggenaue Gutschrift geben. Ist das okay?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallöchen, na so richtig ok finde ich das nicht wirklich. Es geht ja darum, dass man ständig irgendwelche Störungen ertragen muss in den letzten 2 Jahren. Im Grunde müsste Vodafone froh um jeden Kunden sein, der nicht direkt kündigt und zur Konkurrenz abwandert. Mein anderes Problem mit den Verfügbarkeit der Telefonie ist auch immer mal wieder zurück. Insofern kann von einem stabilen und zuverlässigen Anschluss nicht die Rede sein. 

Nicht falsch verstehen, aber das kann irgendwie nicht der Standard sein. 

Vg

Claudia

Hallo CBR2,

wenn Du damit nicht einverstanden bist, wende Dich bitte an das Beschwerdemanagement. Die Adresse ist diese:

Vodafone Deutschland GmbH

99116 Erfurt

Viele Grüße,
Claudia

CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

na ihr macht es euch aber auch einfach Frustrierte Smiley

Jetzt soll ich auch noch anfangen per Post irgendwelche Beschwerden zu versenden. Als würde das etwas bringen, außer noch mehr Aufwand für den Kunden?!

Grüße

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CBR2,

ich verstehe Deinen Ärger, aber wir können Dir hier nur für den Zeitraum der letzten gemeldeten Störung eine Gutschrift geben. das wäre für einen Tag.

Wenn Du im Moment weitere Störungen hast, also keine stabile Verbindung, dann müssen wir das erneut prüfen.

Kannst Du es bitte genauer beschreiben, welche Beeinträchtigung hast Du, wann tritt sie auf und geht es ausschließlich um die Telefonie?

Viele Grüße

Jana

CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

der Anschluss ist immer mal wieder nicht anwählbar. Tritt sporadisch auf. Der Anrufer braucht 3-4 Versuche um durchzukommen. Davor gibt es Besetztzeichen, obwohl nicht telefoniert wird oder den klassischen "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - Ton.

Grüße

pRo-Marco

Hi CBR2,

die Leitungswerte sehen super aus. Ich würde gern einmal das Modem auf Verdacht tauschen. In Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen,

Router wurde bereits im März getauscht. Hat nichts geändert. Obwohl es damals ja offenbar auch andere Gründe für die Störungen gab.

Grüße