Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 10:08
Guten Tag,
seit Anfang des Jahres bricht häufig die Leitung beim Telefonieren zusammen bzw. ist erst gar nicht verfügbar. Zwischenzeitlich aufgenommene Störmeldungen, auch weil dann auch TV und Internet gestört waren wurden als gelöst markiert. Leider bleibt das Problem mit den Verbindungsabbrüchen Telefonie.
Es wäre schön, wenn das Problem endlich behoben werden würde.
Lg
Ort: Dessau/ Rosslau
Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable
Router: CBN CH6640E (Leih)
Tel.: Siemens- analog verbunden
am 12.03.2021 09:47
Hallo Marco,
das mit der Gutschrift hat ja schonmal nicht geklappt.
Die aktuelle Rechnung sieht aus wie immer. Bitte korrigieren!
Danke und Grüße
am 15.03.2021 14:58
Hey,
im System hatte noch ein Häkchen gefehlt. Auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sollte die Gutschrift zu sehen sein.
VG Wallace
am 12.04.2021 09:49
Guten Tag,
nun ist die Gutschrift auf der Rechnung enthalten. Danke.
Da die Probleme nach wie vor bestehen, gehe ich davon aus, dass die Gutschrift auch in der nächsten Rechnung berücksichtigt wird, bis die Störungen vollständig behoben ist. Mein Störungsticket wurde ja leider geschlossen, obwohl nicht behoben. Vermutlich passiert das nach einer gewissen Zeit automatisch?
Viele Grüße
CBR
am 13.04.2021 11:09
Hey,
ich hab mich um April gekümmert 😉
LG
Tobias
am 14.05.2021 21:20
am 15.05.2021 12:25
Hallo CBR2,
wo klemmt es denn aktuell?
Viele Grüße, Martin
am 16.05.2021 12:53
am 17.05.2021 14:11
Hallo CBR2,
wann genau ist es das letzte Mal vorgekommen? Die Leitung ist völlig sauber.
Grüße Moni
am 17.05.2021 18:21
Guten Abend,
die letzten Komplettausfälle TV/ Tel./ Internet:
04.05.2021
09.05.2021
Keine Internetverbindung Router: 14.05.2021
Telefon-Verbindungs-/ oder Sprachqualitätsprobleme: sporadisch
Grüße
am 18.05.2021 20:47
Hi @CBR2,
das kann ich so nicht bestätigen, ich verstehs nicht. Ich kanns gern durch einen Techniker vor Ort prüfen lassen sofern Du willst 🙂
LG
Tobias