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Lösung
am 17.12.2021 18:22
am 21.12.2021 10:02
Hallo Daniel_85,
tritt der Packetloss immer am Abend auf oder zu jeder Tageszeit? Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen wir regelmäßig eine Datenabfrage durchführen. Schicke mir deswegen bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Adresse. Melde Dich danach wieder hier im Thread, dann kann ich mir Deinen Anschluss anschauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.12.2021 00:40
Hi,
ich habe die PN geschickt.
Die Hotline hat mir in der Zwischenzeit ein neuen Router zugeschickt. Der hat natürlich nichts verändert. Der Fehler war nur sporadisch, hatte sich bereits von alleine Gelöst.
Leider ist die Pinig in der letzten Zeit sehr schlecht. Soll ich hierfür ein neuen Beitrag erstellen? Oder könnt ihr euch das auch mal angucken?
auf speedtest.net sind es ~ 32 ms
in unserem Teamspeak ~ 38 ms
in Game ~ >42-50 ms
Normal waren hier Pings von 20-30 ms.
Momentan habe ich über mein Handy eine bessere Ping als über Kabel. Damit könnte ich mir den Kabelanschluss schenken.
Gruß
Daniel
am 28.12.2021 18:25
Hallo Daniel_85,
die Anschlusswerte sind in Ordnung. Leider ist ein Ping von 50ms nichts, wo wir tätig werden können.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.12.2021 18:35
Hi,
wer kann mir dann mit dieser Ping helfen?
Es sollten ja zumindest ähnliche Werte sein, wie die ersten beiden Jahre.
Eine Ping von 50 ms sollte doch nicht mehr im Normalbereich sein.
Gruß
Daniel
am 30.12.2021 15:37
Hallo Daniel,
wir können da nichts weiter machen auch wenn ich Dich persönlich verstehen kann.
Jedoch wird keine Zeit als Vertragsbestandteil angegeben.
Grüße
Jens
am 30.12.2021 16:00
Okay. Welche Möglichkeiten habe ich dann, aus diesem Vertrag zu kommen?
Dann muss ich es wohl mit DSL versuchen.
Oder über LTE.
am 03.01.2022 12:25
Hallo Daniel_85,
die Adresse für die Kündigung Deines Anschlusses lautet
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Viele Grüße,
Claudia