am 25.08.2020 19:37
Hallo,
mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
BenutzerDaten sind ja vorhanden
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
am 01.09.2020 19:53
momentan sind in Senderichtung "nurnoch" 4 mit 16QAM
am 02.09.2020 19:16
heute sind es mal wieder "nur" 3 Kanäle in Senderichtung mit 64QAM
am 03.09.2020 07:17
Hallo Sch_B,
zur Zeit sind zwar vier Upstreams vorhanden, aber die sind bei QAM16. Das sieht nach einem Problem im Rückweg aus, ich habe dazu eine Meldung für den Innendienst erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2020 12:06
@Claudia schrieb:Hallo Sch_B,
zur Zeit sind zwar vier Upstreams vorhanden, aber die sind bei QAM16. Das sieht nach einem Problem im Rückweg aus, ich habe dazu eine Meldung für den Innendienst erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
Heute (05.09.2020) um 7:36Uhr eine Mail bekommen mit dem Betreff:
Ihr Störungsticket 009-xxxxxxxxxx/x0
Liebe(r) Bxxxx Sxxxx,
Ihr Auftrag 009-xxxxxxxxxx/x0 ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
sind aber noch schlechtere Werte als bisher
vier Upstreams vorhanden : 4QAM / 16QAM / 16QAM / 4QAM
am 06.09.2020 19:03
hier mal aktuelle Speedtests und Daten von der FB6591
am 07.09.2020 19:25
Upload = 4QAM / 16QAM / 16QAM / 16QAM /
am 08.09.2020 16:43
Hallo Sch_B,
die Störung tritt "nur" in den Abendstunden auf, oder über den ganzen Tag verteilt?
Denn aktuell laufen alle Kanäle mit QAM 64.
Viele Grüße, Martin
08.09.2020 17:46 - bearbeitet 08.09.2020 17:52
@Martin59 schrieb:Hallo Sch_B,
die Störung tritt "nur" in den Abendstunden auf, oder über den ganzen Tag verteilt?
Denn aktuell laufen alle Kanäle mit QAM 64.
Viele Grüße, Martin
den ganzen Tag über verteilt
momentan sind wieder alle 4Kanäle bei 16QAM (siehe Screenshoots)
am 09.09.2020 12:48
Tagsüber auch das gleiche (09.09.2020 ca.12:45Uhr)
am 10.09.2020 16:22
Hallo Sch_B,
ich habe gerade nochmal einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt.
Diese werden sich wieder dahinterklemmen und schauen woher die Störung kommt.
Viele Grüße, Martin