Upload ständig gering
Lee89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit 6 Monaten ständig schwankenden Upload 2 - 6 sollte normalerweise bei 12 liegen.  Bin auf den Upload angewiesen , trotz neustart des routers keine verbesserung. Meist 21 uhr und 23 uhr sehr auffallend upload oder download drosslung ! Was könnt ihr dagegen tun ? Möchte die 6 jahre die ich schon bei euch bin nicht einfach beenden, aber wenn dort keine besserung herrscht bin ich ende Juli weg. Lg

14 Antworten 14
Lee89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot (15).pngScreenshot (16).pngScreenshot (17).png

Lee89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das geht jetzt schon länger so. Ne Frage wo kann ich eine Auszahlungsvergünstigung anreichen ? Denn ich sehe es nicht ein für solch eine Verbindung volle Kosten zu zahlen.  LG Lee

Claudia
Moderator:in

Hallo Lee89,

heute sind wieder Einbrüche beim Rückweg zu sehen, ich habe eine neue Meldung erstellt.

Deine erste Meldung seit 2018 ist die von Ende Juni. Dementsprechend können wir Dir nur für Juni eine Gutschrift für den eingeschränkten Upload anbieten.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lee89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank Claudia 

Ja das akzeptiere ich , vielen lieben dank. Und auch danke fürs Erstellen eines neuen Auftrags 

Lg Lee

Claudia

Hallo Lee89,

ich habe für Juni und Juli eine Gutschrift eingetragen. Die Verrechnung erfolgt spätestens mit der übernächsten Rechnung.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!