Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2021 08:30
Hallo
Ich habe immer wieder Probleme mit mein Internet.
es ist schon Nervig das eine Dauerstörung da ist und wenn man es melden tut wird das Ticket immer geschloss, es wurde gesagt das bei mir auf der Straße zum haus was kapput ist und wurde Zeit 2 Jahre nicht getauscht , es war auf der C line und dann wrde auch gesagt Ebene 3 , ich habe meine Letzt Störung gemeldet und dann wie immer kommt die SMS das ich meine Kabel nachschauen soll , der Letzte Techniker war so Freundlich und hat mir alle Kabeln neu gelegt und auch überprüft und er sagte auch es kommt nicht von ihnen das ist bei ihnen vorm Haus , ich würde gern mal fragen warum das nicht gemacht wird, es kann doch nicht sein das Zeit 2 Jahren ein Defekt auf der c line ist und es nicht mal gemacht wird , es sind schon mehr als 10 Leute bei uns Betroffen die auch eine Meldung gemacht haben und bekommen alle die SMS das man seine Kabeln Überprüfen soll das kann ja nicht sein ich bitte um Rückmeldung .
PS: Ihr ein Bild der Aktuelle Stand der Fritzbox Werte und Speedtest
am 05.07.2021 11:28
Hallo wagner87,
schicke bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2021 21:28
Die qam Western Tanzen zwischen 4 und 64 Mal mehr Mal weniger Mal sind es schlimmer Mal nicht man kann sie leider nicht von der Uhrzeit eingrenzen, laut Vodafone wäre die Leitung sauber aber auch die Nachbarn sind mega Sauer egal welche Techniker da waren sie sagen alle so lang Vodafone kein Auftrag gibt dem Fehler auf der Straße zu finden können die nicht machen , die Bundesnetzagentur ist auch schon informiert und bald werden die Anwälte auch dabei sein , ich habe so viele Tickets wo auch immer Bestätigt wurde das es Problem.gint in meiner Straße , verdammt macht doch Mal was mein Geld ist mir wichtiger als das Internet .
am 06.07.2021 10:36
Hallo wagner87,
es fehlen leider noch die Angaben aus dem verlinkten Thread für eine erste Eingrenzung.
Gruß,
Claudia