abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload seit gestern extrem langsam
nogohome
Daten-Fan
Daten-Fan

Cable max 1000, bisher hatte ich fast immer nahezu volle Geschwindikeit, über 900mbit im Download und 50mbit im Upload. Seit gestern schwankt der Upload zwischen 0,8 und 5 mbit. Fritzbox zeigt fehlerfreie Leitung bei voller Bitrate bei den Kabel-Informationen, auf der Online Monitor Seite sieht man, dass nur wenig durchkommt. Super Werte bei der Dämpfung. Scheint also irgendwie Netzseitig zu sein.

Gestern im Support angerufen, Ticket bekommen, ein Techniker würde sich melden. Dann eine SMS es läge an einer Störung, die gerade behoben würde, daher kein Techniker nötig. Status des Tickets lässt sich nicht einsehen, es kommt immer "Das hat leider nicht geklappt, versuche es später noch einmal".

Bis jetzt hat sich keine Verbesserung gezeigt, auf der Störungsseite von Vodafone steht nichts von einer entsprechenden allgemeinen Störung.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dabei dürfte es sich um einen Rückwegstörer handeln. Da werden dann die Einzeltickets geschlossen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

das geht jetzt schon seit mehr als 4 monate und warum sagt man mir an der Hotline alles wäre optimal.

 

Verstehe diese intransparenz nicht

 

Aber danke für deine Antwort.