abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sehr langsam
Marcnitude
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich habe gerade Probleme mit dem Upload. Von den gebuchten 50MBit kommen nur 8 an...

Störung wurde gemeldet und Techniker kam. Hat alles eingestellt und das Problem damit NICHT behoben.

Was mir aufgefallen ist ist echt seltsam.

Und zwar habe ich die schlechten Upload-Werte nur, wenn der Server außerhalb meines Wohnortes ist.
Wenn ich zu Servern bei mir in Saarbrücken hochlade, erreiche ich ~45Mbit. Wähle ich jedoch z.B Server in Frankfurt, Trier, München etc, liege ich nur noch bei 8 Mbit.

Da bei mir in unmittelbarer Umgebung alles läuft wie es soll, schließe ich Probleme mit der FritzBox oder Verkabelung hier im Haus eigentlich aus.

Habe jetzt ca 6x mit Vodafone telefoniert und jeder Mitarbeiter schildert mir nen anderen Grund... Morgen will sich nochmal jemand diesbezüglich melden, aber ich fürchte die finden dafür keine absehbare Lösung.

Hat von euch noch einer eine Idee?

1.jpg

2.png

 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcnitude,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!