abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sehr langsam
DS1963
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was kann ich tun?

Speedtest.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wie gesagt, kann dir da niemand weiterhelfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da muss ein Techniker kommen - die Pegel im Upstream sind grenzwertig, der Verstärker muss neu eingestellt werden...

Was kostet das und wie kann ich einen Techniker beauftragen?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Beauftragen kannst du das über die Hotline. Wenn die Fehlerursache nicht bei dir liegt, kostet das nichts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DS1963
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte einen Rückruf vereinbart, der kam dann auch pünktlich, nur nach 45 min Musikgedudel habe ich aufgelegt.

Wie kann ich einen Techniker bekommen?

Hey DS1963 :).

Wenn Du da nicht weiter kommst, Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe es über WhatsApp probiert. Da ist dann TOBi dran. Da dreht man sich im Kreis. 

Ich brauche doch nur einen Techniker, der meinen Verstärken neu einstellt. 🙄

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wie gesagt, kann dir da niemand weiterhelfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!