Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2021 20:45
Ich nutze den Anschluss beruflich, daher habe ich ein Business Vertrag. Ich kann meinen Beruf seit 14 Tagen so gut wie nicht ausführen, da ich als Internetagentur auf Uploads angewiesen bin. Ausserdem kann ich keine Rechnungen per Mail verschicken, da Anhänge nicht verschickt werden können.
Viele Grüsse,
Andreas
am 23.11.2021 01:30
Da häng ich im selben Boot, auch aus Konstanz, gleiche Probleme..
Kannst dir ja meinen Thread durchlesen. Danach können wir und die anderen Konstanzer zusammen mit Fackeln und Mistgabeln zum Vodafone Hauptquartier ziehen. Was anderes fällt mir nicht mehr ein ![]()
![]()
am 25.11.2021 14:06
Hi Andreas102,
willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns gemeinsam schauen, was da bei Dir los ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir auf die Suche nach der Ursache.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.11.2021 15:08
Hallo,
PN ist raus
Viele Grüsse,
Andreas
am 01.12.2021 13:34
Hi Andreas102,
erst einmal lieben Dank für Deine Daten.
Da wir hier im Forum ausschließlich die Anliegen unserer Privatkunden bearbeiten, habe ich leider keine Möglichkeit ein Ticket für Dich aufzunehmen.
Ich kann mir Deine Werte zwar anschauen, habe aber leider keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto.
Das tut mir sehr leid. Sei bitte so lieb und meld Dich hier, damit meine Kolleg:innen Dir weiterhelfen können.
Viele Grüße
R4mona