Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 16:55
Hallo Vodafone Team
Ich habe seit einigen Wochen Laufend mehrere Neustarts von Router am Tag
Wo er auch gerne auch mal 2 hintereinader macht was sehr nervig ist wenn man Online Spielt oder Netflix schaut.
Heute früh kam noch dazu nach wiederholten Reboot von Router das ich keine Online videos oder sonstige Stream anbieter anschauen kann.
Speedtest ergab Fehlercode: #1250
DL Speed: 2mbit
UP Speed; 2mbit
Ping: 13-15ms
Mein Produkt.
Red Internet & Phone 250 Cable
Router: vodafone router : CP2045MAQUT
am 26.11.2021 07:59
Hallo Marcel_blm,
wir brauchen noch weitere Infos von Dir. Sende bitte die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.11.2021 20:38
PLZ: 12526 Berlin
Vertrag: Red internet u. Phone 250 Cable
Router: Vodafone Router CP2045MAQUT
Internet ist zu Langsam oder Kann keine streaming dienste angucken geschweige Youtube videos
Mein Download Speed ist bei maximal 18 % mbit und Upload Speed 48 % ab und zu kommt dazu das mein öfters Neustartet ohne Grund...
Habe Router jetzt schon 2 Mal auf werkseinstellung zurück gestellt hat aber alles nichts genutzt
Mein Internet ist am Pc mit einen Kabel verbunden und Wlan benutze ich für Handy und Tv Rounter
Ich Benutze Windows 10 Home und habe alle updates.
Seit 22.11.2021 um 7 uhr morgens ungefähr habe ich diese Probleme
Habe auch schon öfters angerufen nur die wartezeit waren mir oft zu lang.
und habe letztendlich gehofft das ich nicht anrufen brauche.
Mfg
Marcel
am 01.12.2021 13:34
Hallo Marcel_blm,
leider sieht man auf den Bildern nicht sehr viel 😞 Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem (24/7?) gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred