Ständige Router Neustart am Tag
Marcel_blm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team

 

Ich habe seit einigen Wochen Laufend mehrere Neustarts von Router am Tag 

Wo er auch gerne auch mal 2 hintereinader macht was sehr nervig ist wenn man Online Spielt oder Netflix schaut.

Heute früh kam noch dazu nach wiederholten Reboot von Router das ich keine Online videos oder sonstige Stream anbieter anschauen kann.

Speedtest ergab Fehlercode: #1250 

 

DL Speed: 2mbit  

UP Speed; 2mbit

Ping: 13-15ms

 

Mein Produkt.

Red Internet & Phone 250 Cable

Router: vodafone router : CP2045MAQUT

 

 

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel_blm,

 

wir brauchen noch weitere Infos von Dir. Sende bitte die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

PLZ: 12526 Berlin

Vertrag: Red internet u. Phone 250 Cable

Router: Vodafone Router CP2045MAQUT

Internet ist zu Langsam oder Kann keine streaming dienste angucken geschweige Youtube videos

Mein Download Speed ist bei maximal 18 % mbit und Upload Speed 48 % ab und zu kommt dazu das mein öfters Neustartet ohne Grund... 

Habe Router jetzt schon 2 Mal auf werkseinstellung zurück gestellt hat aber alles nichts genutzt

Mein Internet ist am Pc mit einen Kabel verbunden und Wlan benutze ich für Handy und Tv Rounter

Ich Benutze Windows 10 Home und habe alle updates.

Seit 22.11.2021 um 7 uhr morgens ungefähr habe ich diese Probleme

 

 

Habe auch schon öfters angerufen nur die wartezeit waren mir oft zu lang.

und habe letztendlich gehofft das ich nicht anrufen brauche.

 

vodafone 1.pngvodafone - DOCSIS Status - 192.168.0.1.png

 

Mfg

Marcel

 

 

 

 

 

 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel_blm,

 

leider sieht man auf den Bildern nicht sehr viel 😞 Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem (24/7?) gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!