Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2021 10:33
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich starke Schwankungen bei der Upload-Geschwindigkeit (siehe Bild).
Hat jemand ne Erklärung dafür?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2022 21:07
Hi @HuttomBln,
der Auftrag ist noch offen, leider ist es so, dass die Aufträge nach ein paar Wochen aus dem Portal verschwinden, tut mir leid. 😞
LG
Tobias
am 31.05.2022 08:28
Hallo Tobias,
also dauern die Arbeiten noch an. Bist Du dann so nett und verlängerst auch die 50 % Gutschrift wieder?
Danke, Tom
am 31.05.2022 13:33
am 31.05.2022 13:34
Das ist nett! Vielen Dank!
am 15.06.2022 20:07 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2022 07:15 von Moni_GK
Guten Abend,
ich habe gestern um 12:20 Uhr die Info erhalten, dass der Auftrag xxxxxxxx erledigt ist. Wie Ihr untenstehendem Screenshot entnehmen könnt, besteht die Beeinträchtigung Abends immer noch.
Warum wurde das Ticket geschlossen?
am 17.06.2022 07:19
Hallo HuttomBln,
ich habe mal die Ticketnummer entfernt. Bitte diese nicht öffentlich posten.
Leider wurde das Ticket durch einen Fehler geschlossen. Der eigentliche Fehler (Bandbreite am Abend) besteht weiterhin. Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt.
Grüße Moni
am 04.07.2022 13:28
Hallo Tobias,
ich habe eben meine Rechnung erhalten und es ist keine (!) Gutschrift hinterlegt.
Wie kann das sein?
Es wurde nun schon das zweite Monat in Folge der volle Betrag verrechnet. Ich bitte nochmals um rückwirkende Gutschrift der letzten beiden Monate sowie für die Folgerechnungen bis das Problem mit der Bandbreite endlich behoben ist.
Danke!
am 05.07.2022 14:20
Hallo HuttomBln,
irgendwie hat die Gutschrift geklemmt. Ich habe nun Juni und Juli eingetragen.
Grüße Moni
am 04.08.2022 08:47
Hallo Moni,
Gutschrift ist da, Ticket ist erledigt und alles läuft wieder so, wie es laufen soll.
Das Thema ist also erledigt.
Gruß, Tom